Arbeiten und Gutes tun? Melde dich jetzt!

Arbeiten im Homeoffice, freie Zeiteinteilung und mit deiner Arbeit Gutes tun und Geld verdienen klingt für dich grundsätzlich interessant? Dann fülle jetzt ganz einfach hier das Formular aus und entweder meine beste Freundin Carina, mit der ich nicht nur ehrenamtlich, sondern auch beruflich zusammen arbeite, oder ich melden uns in den nächsten Tagen bei dir via Whatsapp oder SMS.

green jobs
Inzwischen arbeite ich zusammen mit meiner besten Freundin Carina (rechts im Bild). Einer von uns beiden wird sich bei dir melden, wenn du das Formular ausfüllst.

Dann laden wir dich zu einem Online-Infoabend ein, an dem wir mehr zum Thema Job mit Sinn, zum Unternehmen und zur Arbeit erzähle. Du kannst all deine Fragen stellen, wir lernen uns kennen und dann entscheidest du, ob das zu dir passen könnte. Wer weiß, vielleicht bist du schon ganz bald Teil unseres Teams und hast einen Job mit Sinn. Fülle jetzt ganz einfach das Formular aus, um die Chance zu nutzen.

*
*
*
*

Wir freuen uns über deine Nachricht, denn gemeinsam können wir so viel mehr erreichen – für Menschen, Tiere und die Umwelt!

P.S. Natürlich entstehen dir keinerlei Kosten. Wenn du das Formular ausfüllst, bekundest du nur ganz unverbindlich dein Interesse, damit wir mit dir Konakt aufnehmen können und wir uns einfach mal locker austauschen können. Auch der Infoabend, zu dem wir dich einladen, ist selbstverständlich kostenlos. So können wir schauen, ob wir uns vorstellen können, in Zukunft zusammen zu arbeiten. Darum melde dich gerne bei Carina und mir.